Reinigung
Reinigung Schwyz
Welche Art Reinigung benötigen Sie?
Benötigen Sie einen Sonderdienst?
In welcher Stadt befindet sich das zu reinigende Objekt/Raum/Fläche?
Wie regelmäßig soll das Objekt gereinigt werden?
Wie groß ist die zu reinigende Gesamtfläche?
Wie lange soll pro Tag gereinigt werden?
Wie sind die Fristen für Ihre Anfrage?
Diese Eingabe wird benötigt.
Was ist Ihr maximales Budget?
CHF
Bitte spezifizieren SIe ein Mindestbudget
von 1'000 CHF
Gibt es sonst etwas, was die Anbieter wissen sollten?

Falls Sie eine Firma repräsentieren:

An wen sollen die Offerten adressiert sein?
Diese Eingabe wird benötigt.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an.
Bitte geben Sie eine gültige Schweizer Telefonnummer ein
Die PLZ muss 4-stellig sein
Wann sind Sie für einen Ruckruf am besten erreichbar?
Diese Eingabe wird benötigt.
%

Reinigung Schwyz

Im Kanton Schwyz ist der gleichnamige Ort der Hauptort; der größte Ort aber ist Freienbach. Die Fläche des Kantons beträgt gerade mal etwas mehr als 900 qm und er zählt somit zu den kleineren Kantonen. Deutsch ist die Amtssprache und der Kanton hat knapp über 50,000 Einwohner. In Hinsicht auf seine Größe hat der Kanton aber ein mehr als zufriedenstellendes Angebot an Reinigungsinstituten, die im Folgenden vorgestellt werden:

City Transport

City Transport ist ein Unternehmen, das sich nur beiläufig mit Reinigung beschäftigt. Seine Hauptgebiete sind Umzüge, Lagerungen und Transport und im Bereich der Reinigung werden lediglich die Umzugsreinigungen engeboten. Wie bei den meisten Unternehmen, die diese Art der Reinigung bieten, besteht hier auch eine Abnahmegarantie, was die Zufriedenheit der Kunden gewährleisten soll. Auf der Seite sind ebenfalls gleich Preise entsprechend dem Umfang der Arbeiten aufgelistet.

Rein´s Reinigungsservice

Das ist ein schweizer Familien-Kleinunternehmen und besteht seit 1986. Auf die persönliche Betreuung wird sehr großen Wert gelegt, um Kundenzufriedenheit zu garantieren. Bei den Dienstleistungen ist alles Gängige enthalten: Baureinigung, Umzugsreinigung, Unterhaltsreinigung, Büroreinigung sowie Wohnungsreinigung. Darüber hinaus ist eine Hauswartung angeboten und außerdem ein Winterservice und Gartenunterhalt. Beim Gartenunterhalt werden alle erdenklichen Gartenarbeiten übernommen. Was den Winterservice angeht, so wird Schnee weggeräumt, Wege werden freigesetzt und vereiste Anlagen enteist.

Kuriger Bau und Reinigung GmBH

Kuriger Bau beschäftigt sich nur teilweise mit Reinigung, was auch schon der Name verrät. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Bau, was auch der Grund dafür sein könnte, dass dieses Unternehmen nicht alle Arten der Reinigung anbietet. Sie sind dabei mit: Endreinigung/Umzugsreinigung, Fenster- und Dachfensterreinigung, Hauswartungen, Reinigung der Wintergärten und Teppichreinigung.

Thereslis Reinigungsservice

Bei der Ausführung der Reinigung werden umweltfreundliche Mittel benutzt und auf die Sicherheit wird sehr großen Wert gelegt. Das Reinigungsservice übernimmt viele Aufgaben rund um die Reinigung, wie etwa Gebäudereinigung, Grundreinigung, Reinigung der Sanitäranlagen, Desinfektionsmaßnahmen, Reinigung von Hallen- und Fußböden, Reinigung der Treppenhäuser und andere.

Swiss Tec GmBH

Das Unternehmen hat etliche Reinigungsarbeiten zu bieten und glänzt mit zusätzlichen Services. Unterhaltsreinigung, Bodenreinigung, Teppichreinigung, Glasreinigung, Hauswartung, Umzugsreinigung - das sind nur die Standardangebote, die sich auch bei fast allen anderen Unternehmen auch finden. Zusätzlich aber bietet Swiss Tec auch Photovoltaikreinigung an; Versiegelungen mit 8 Jahren Garantie; Hochdruckreinigungen und Poolreinigungen. Ein Unternehmen der Swiss Tec ist Putz-Blitz. Außer den bereits genannten Diensten werden hier auch Räumungen angeboten, sowie ein Winterdienst und Gartenpflege. Es ist auch eine Nummer auf der Seite angeführt, über die man 24 Stunden am Tag einen Notfalldienst erreichen kann.

Unique Gebäudemanagement

Dieses sehr interessante Unternehmen bietet Büroreinigung, Glasreinigung, Natursteinreinigung, Fassadenreinigung und Haushaltsreinigung an. Dieses ist aber nur das Standardangebot und unterscheidet das Unternehmen nicht im Wesentlichen von den anderen. Das, was den Unterschied macht, sind einige kleine zusätliche Services - eine Beratung rund ums Feng Shui und die entsprechende Einrichtung zum einen. Zum anderen ist da die Ferienvertretung, d.h. wenn Sie bereits eine Reinigungskraft haben, die ihren Job hervorragend macht und diese mal in Ferien ist - schickt Unique eine würdige Vertretung. Der dritte zusätzliche Dienst ist der Einkauf. Dieses richtet sich besonders an KMU, die keine Zeit finden, Einkäufe von Kleinigkeiten zu tätigen, wie etwa Druckerpapier, Toner, Hygienebeutel, Geschenke für Mitarbeiter etc. Das übernimmt Unique - das Unternehmen kommt, kontrolliert die Bestände, kauft ein, liefert zu Ihnen - und Sie bezahlen lediglich den Warenpreis.

Wie funktioniert Comparendo?
  • Produkt oder Dienstleistung wählen
    Produkt oder Dienstleistung wählen
  • Formular ausfüllen
    Formular ausfüllen
  • Offerten erhalten
    Offerten erhalten
Unsere Partner
  • partner
  • partner
Partnerfirmen
partner partner partner partner partner partner partner partner partner partner partner partner partner partner partner